Zeit und Geld - Geld und Zeit

Die Zeit ist kein Geld.

Aber den Einen nimmt das Geld die Zeit

und den Anderen die Zeit das Geld.

                         Von Ron Kritzfeld

 

Wie aus Zeit Geld gemacht wird

Zeit ist Geld - Wenn man von beidem viel hat, dann nennt man das Gute Zeiten. Schlechte Zeiten muß man damit verbringen, das nötige Geld zu verdienen und schön zu sparen. Wenn man daran aber auch seine Freude hat, dann hat man immer gute Zeiten.
Zeit ist Geld

Wenn man von beidem viel hat, dann nennt man das "Gute Zeiten".
Schlechte Zeiten muß man damit verbringen, das nötige Geld zu verdienen und schön zu sparen.
Wenn man daran aber auch seine Freude hat, dann hat man immer gute Zeiten.

 

Gaston Valdivia: »Zeit« ist Geld und Geld ist »Zeit«
Von der Produktion der »Zeit« zu ihrer marktwirtschaftlichen Dekonstruktion


Diese Seite ist von Andreas Walter am 24.05.2007 geändert worden. - Homepage - neues auf meiner Site