Der Mensch von morgen



    Unsere Urenkel werden erheblich selbstbewußter und empfindlicher gegen Bevormundung sein, von wem immer sie versucht werden sollte.

    Der Mensch von morgen wird erheblich beweglicher in seinen Urteilen und Auffassungen sein als wir heute. Das ist eine der vielen positiven Folgen eines so sehr viel besseren Informiertseins.

    Voll kritischer Neugier, werden unsere Enkel allen Dingen und Veränderungen gegenüberstehen.

    Der Mensch von morgen wird auch nach außen hin anders aussehen. Das wird man merken, wenn man in sein Gesicht blickt.
    Das liegt daran, daß der Mensch der Zukunft ein erheblich leichteres Leben haben wird.
    Ohne Existenzbedrohung, Entbehrungen, politischen Fanatismus und die meisten anderen Übel, die das Gesicht alt machen und das Gemüt zu verdüstern vermögen.

  • Der Mensch von Morgen...


Diese Seite ist von Andreas Walter am Mittwoch, 12. August 1998 gestaltet worden.

Andreas Walter

Und hier gehts zu meiner Homepage